Reitkarten online buchen

Reitkarten jetzt online buchen bei RSV Köln Rodenkirchen
Wir erinnern nochmal, dass Eure monatliche Reitstunden-Buchung 4 Reitstunden pro Monat beinhaltet.
Wenn der Monat 5 Wochen hat, entsteht eine Zusatzstunde, die separat bezahlt werden muss. Dies gilt auch für alle anderen Zusatzstunden.
Unser Mitglied Valerie Witte erstellt zu Beginn des Folgemonats die Zusatzstundenabrechnung und schreibt Euch per mail an, wenn eine
Zusatzstunde bezahlt werden muss.
Für die Abrechnung der Zusatzstunden ist die Buchung einer 5er oder 10er erforderlich. Die Buchung erfolgt ausschließlich hier über die Webseite.
Ein Barkauf am Stall ist nicht möglich. Die Buchung erfolgt mit wenigen Klicks hier:
Die Reitkarte verbleibt im Verein. Die Zusatzstunden werden so lange von der Karte abgetragen, bis sie aufgebraucht ist. In diesem Fall werdet Ihr von
Valerie informiert, die Euch bitten wird, eine neue 5er oder 10er Reitkarte für Zusatzstunden zu erwerben. Die Zusatzstundenkarten sind unbegrenzt gültig.
Bei Kündigung können die Zusatzstundenkarten im Rahmen der dreimonatigen Kündigungsfrist abgeritten werden. Eine Auszahlung nicht
abgerittener Zusatzstunden erfolgt nicht.
Winterliche Grüße
Euer Team vom RSV Köln Rodenkirchen e.V.